WIR BRINGEN
INNOVATION AUF EIN
NEUES LEVEL

OUR
STRATEGY

Neben etablierten Unternehmen suchen wir unablässig nach zukunftsfähigen Startups mit hoher Innovationsfähigkeit, die nach ersten Markterfolgen Unterstützung benötigen. Die Unternehmen sollten sich durch folgende Eigenschaften auszeichnen:

  • Umsatzerlöse > 500 T€
  • Herausragendes Team mit mindestens 2 Foundern
  • Innovatives B2B IT-Produkt bzw. smartes Businessmodell

OUR INVESTMENTS

Unsere Companies sind unser Wachstumsmotor. Mit modernen Technologien, smarten Geschäftsmodellen, fundierter Beratung und synergetischer  Zusammenarbeit stehen wir für nachhaltiges Wachstum.

GROW
TOGETHER

Das Team der LMP GROUP hat in den vergangenen 20 Jahren eine Vielzahl von Unternehmen in ihrer Entwicklung unterstützt. Diese Erfahrung steht unseren Portfoliounternehmen genauso wie unseren Startups zur Verfügung. Dabei ist für uns eine Kombination aus Teamwork, etablierten Methoden und Prozessen sowie innovativen Produktstrategien die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung.

HABEN WIR IHR
INTERESSE GEWECKT?

Jetzt Einstiegsberatung sichern!