WE ARE BUSINESS CREATORS.

IT TALENT TRIFFT INVESTMENT SPEZIALIST.

Wir sind ein Team von Profis aus den Bereichen Finanzen, IT und Unternehmensstrategie. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im IT-Markt. Ein Pool aus unternehmerischer und operativer Investment- und Managementerfahrung, gekoppelt mit viel Engagement und Herzblut. Jeder von uns bringt sich tief in unsere Unternehmen mit ein. Wir unterstützen bei der Verfeinerung und Ausrichtung der Unternehmensstrategie, helfen bei der Organisation und der Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen, Produkten, Dienstleistungen und Lösungen.

Dafür arbeiten wir immer auf Augenhöhe – vertrauensvoll und transparent, messbar und nachhaltig in den Ergebnissen. Neben Kapital und Know-how bieten wir wertvolle Kontakte und Synergien.

MEET THE TEAM.

THOMAS LUTHER

Managing Partner

DENNIS PETER-PROSKE

Principal

THOMAS PERREVOORT

Managing Partner

HANS-CHRISTIAN PERLE

Senior Advisor

Heiko Weidlich

Senior Advisor

ANDREA WOISCH

Executive Assistant

ANDREA LUTHER

Office Management

FOR MORE INSIGHT.

LMP PARTNERS
Triftstrasse 13
80538 München

THOMAS LUTHER

MANAGING PARTNER
 

EMAIL
tl@lmp-partners.com

Vor der Gründung von LMP PARTNERS war Thomas Luther 17 Jahre als Berater und Interim-Manager in der von ihm gegründeten Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Strategieentwicklung und operative Unternehmensreorganisation insbesondere in den Bereichen Technologie und IT tätig. Seit 2010 baute er LMP PARTNERS kontinuierlich auf und aus. Hierbei war er neben der Durchführung der Akquisitionen und der Mit- sowie Ausgründung der Unternehmen selbst als Geschäftsführer in einigen unserer Unternehmen tätig.

Thomas Luther hat in München Wirtschaftsinformatik studiert und einen Abschluss als Diplom-Informatiker.

Dennis Peter-PrOske

PRINCIPAL
 

EMAIL
dpp@lmp-partners.com

Vor seinem Einstieg bei LMP PARTNERS arbeitete Dennis Peter-Proske über 10 Jahre in der Transaktionsberatung. Zuletzt führte er das Team einer Beratungs- und Investment-Boutique, die Investoren im Rahmen von mehrheitlichen Übernahmen mittelständischer IT Services-, Software- und Tech-Unternehmen unterstützt. Zuvor war er als Director bei der Turnaround- und Managementberatung Alvarez & Marsal tätig, nachdem er seine Karriere in der Transaktionsberatung von EY begann.

Dennis hält ein Diplom in Volkswirtschaftslehre der Universität zu Köln und absolvierte eine postgraduale Ausbildung in Finance an der LSE.

THOMAS PERREVOORT

MANAGING PARTNER
 

EMAIL
tp@lmp-partners.com

Bevor Thomas Perrevoort in 2012 Partner bei LMP PARTNERS wurde, war er als Berater bei LMP für die Bereiche Finance, Operational Development sowie M&A tätig und hat bereits zu dieser Zeit die Finanzen von Portfoliounternehmen verantwortet.

Er ist für den Bereich Corporate Finance verantwortlich und führte zahlreiche Investments und Divestments sowie Integrationen in bestehende Portfoliounternehmen durch.

Thomas Perrevoort hat einen Abschluss als Diplom-Kaufmann von der WWU Münster und einen Master in Finance von der University of New South Wales, Sydney.

HANS-CHRISTIAN PERLE

MANAGING PARTNER SOFTWARE
 

EMAIL
hcp@lmp-partners.com

Bevor Hans-Christian Perle zu LMP kam, war er Partner in den Wachstumsfonds ViewPoint und Kennet und verantwortlich für Investitionen in europäische Software und SaaS-Firmen. Davor war er Investment Director und Partner bei AdAstra, einem Wachstumsfonds mit Fokus auf Firmen im Bereich Software, Halbleiter und E-Commerce. Hans-Christian Perle startete seine Karriere im Bereich Private Equity bei Invision in der Schweiz, wo er auf Investitionen im Bereich Software, Telekom und E-Commerce spezialisiert war. Davor war er CTO der Interline Telco AG, einem Startup im Bereich VoIP.

Hans-Christian Perle studierte Elektrotechnik an der Universität Stuttgart, hat einen Abschluss als Master of Science der University of Missouri (USA) und hat an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich erfolgreich ein Doktorat abgeschlossen.

HEIKO WEIDLICH

SENIOR ADVISOR
 

EMAIL
hw@lmp-partners.com

Bevor Heiko Weidlich als Berater zur LMP kam, gründete er 1995 die PKN Datenkommunikations GmbH mit Schwerpunkt der Installationen passiver digitaler Netzwerke. 1997 gründete er die PKN Datenvernetzungs GmbH, lagerte das Geschäftsfeld der passiven Netzwerke dahin aus und entwickelte die PKN Datenkommunikation zu einem IT-Systemhaus. Durch Zentralisierung und Etablierung neuer IT Services entwickelte PKN Cloudprodukte und gründete 2013 die REALCLOUD Services GmbH, die ein hochsicheres georedundantes Datacenter betreibt. Aus den Datacentern der Realcloud werden Hosting- und Cloudprodukte der PKN und anderer Partner zur Verfügung gestellt.

Heiko Weidlich studierte Informationstechnik an der Hochschule Mittweida und hat einen Abschluss als Diplomingenieur für Informationstechnik.

ANDREA WOISCH

EXECUTIVE ASSISTANT
 

EMAIL
aw@lmp-partners.com

Andrea Woisch unterstützt seit April 2021 das LMP Team als Executive Assistant von Thomas Luther. Zuvor war sie viele Jahre bei einer Genossenschaftsbank im Electronic Banking und im Vertrieb eines Münchner Traditionsunternehmen tätig.
Sie absolvierte Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in Berlin, bevor sie vor 20 Jahren nach München zog.

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Woisch sehr gerne zur Verfügung.

ANDREA LUTHER

OFFICE MANAGEMENT
 

EMAIL
al@lmp-partners.com

Vor ihrer Karriere bei LMP PARTNERS war Andrea Luther als Executive Assistant bei Barkawi Management Consultants tätig. Bei LMP verantwortet Sie die interne Verwaltung.

Die gebürtige Kalifornierin hat in Los Angeles Geisteswissenschaften studiert und einen Abschluss als Bachelor of Arts (B.A.).