Silicon Valley – Das auf Augmented and Mixed Reality Technologien basierte Beteiligungsunternehmen der LMP Gruppe Re’flekt eröffnet ein neues Silicon Valley Office in San Francisco, das zukünftig als neue zentrale Anlaufstelle für die Betreuung amerikanischer Kunden gilt.

Um den Markteintritt in die USA zu optimieren hat sich das Unternehmen den Tech- und Industrie-Veteranen Manolo A. Blanco als Experte in das internationale Team geholt, der zukünftig als Vice President für den amerikanischen Vertrieb tätig sein wird. Bevor Blanco dem Münchner Start-Up beigetreten ist, hat der etablierte und renommierte Sales Experte im technologischen Bereich mehrere Augmented Reality Unternehmen bei ihrem Markteintritt in die USA erfolgreich unterstützt und begleitet.

„ […] Wir konnten bereits erhebliche Erfolge in Europa verzeichnen und sind uns sicher, dass die Erfahrung von Manolo Blanco und unser neuer Unternehmensstandort in San Francisco dafür sorgen werden, dass wir dieses Premium Produktangebot auch unseren amerikanischen Kunden bieten  können.“ Unterstreicht Wolfgang Stelzle, CEO von Re’flekt, die Bereicherung des Re’flekt Teams durch Manolo Blanco.

Analyst (m/f)